23. Februar 2011

Eingezogen…

…sind bei mir diese zwei Knäuelchen

IMG_6792

Links eine Lana Grossa Meilenweit Tweed….muss ganz neu sein, darum musste ein Knäuelchen halt mit smilie_verl_070.gif

Das Knäuelchen rechts..…über das bin ich gestern ganz überraschend im Müller in Laufenburg gestolpert..…hätte nie gedacht, dass ich dort Wolle finde, bei uns in der Schweiz haben die nämlich keine Wolle.

Hier noch was für die liebe Judith

Frau Burgener hat ab Mitte März (könnte aber auch erst ab ende März sein) diese schöne Wolle im Angebot! Nur so als Info, falls du noch was brauchst “lach”!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha

    die Magic Tweed von LG habe ich mir auch gegönnt, also ich kürzlich in Waldshut war... weisst Du schon, was Du aus Deiner stricken wirst?

    Gell, man staunt schon manchmal, wo es überall Wolle gibt.... in Laufenburg/D z.Bsp. auch auf der Post....

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    das ist ja toll, dass du an mich denkst! Da muss ich doch Ende März wirklich mal bei Frau Burgener vorbeischauen. ;-))))
    Ich habe zum Geburtstag insgesamt 7 Knäuel Wolle bekommen! Und auch sonst platzt das Haus bald vor lauter Wolle. Aber irgendein Laster hat man halt. ;-))
    Die Tweed-Wolle finde ich ja ganz toll. Da muss ich mal die Augen offen halten.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.