13. Februar 2011

Herbstschal…

…eigentlich ist mir nicht so nach Schal zu Mute, aber ich wollte unbedingt noch bevor der Frühling kommt, mit dem im Herbst angefangenen Schal fertig werden!

IMG_671001

“A Little Ruffle” heisst er und gefunden habe ich ihn hier Ravelrylink

ruffelscarf

Gestrickt habe ich mit Gründl Hot Socks Rainbow und Nadelstärke 3,5

Die Rüschchen haben mir mindestens drei Abende geraubt….

Leider rollt sich der obere Rand etwas ein und daher ist er nicht so breit….aber warm hält er auch so!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    na der "Little-Ruffle" passt doch auch prima zum Vorfrühling ... so schöne fröhliche Farben !
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal sieht toll aus, liebe Roswitha! Schöne Farben!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    mir gefällt dein Ruffles-Schal auch gut! Bei den Farben geht das auch nicht anders.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wuuuunderschön geworden! Der Rüschenrand lockert das Strickbild gut auf - gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Tauf ihn doch einfach in Frühlingsschal um, ich finde die Farben durchaus frühlingstauglich ♥ Und der Ruffle ist superschön geworden!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Tuch mit dem Rüschenrand.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.