2. Februar 2011

Hitchhiker…

…ist endlich fertig!

IMG_6640

Nach einer Woche mehr oder weniger fleissigem stricken, ist er gestern fertig geworden.

hitchhiker

Lana Grossa Merino, gestrickt mit Nadelstärke 3

Zacken habe ich 38 geschafft….für den 39. Zacken hatte ich zu viel Angst, dass die Wolle nicht gereicht hätte. Noch ganze 8 Gramm habe ich vorig….vielleicht hätte es ja doch noch gereicht.

Hitchhiker by Martina Behm

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    dein Hitchhiker sieht super aus!
    Aus der gleichen Wolle habe ich mir vor einiger Zeit eine Pimpelliese gestrickt. Die Wolle ist wirklich angenehm am Hals.

    Dein Bloghintergrund sieht übrigens toll aus! Das sieht schon richtig frühlingshaft aus.

    Viele Grüße von nebenan,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha

    wunderschön ist Dein Hitchhiker geworden!:))) Diese Wolle will ich auch mal ausprobieren!!!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Schöööööön isser geworden, auch mit "nur" 38 Zacken ;-)

    Dein Gewinn ist heute zur Post gegegangen, mal schauen wann er bei Dir ist.

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Toll schaut der aus, genau meine Farben :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Auch der Hitchi sieht echt wieder toll aus, auch wenn er keine 42 Zacken hat *lach* Und so schöööööne Farben ♥

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.