26. Februar 2011

Ich stricke…

…auch noch Socken, jawohl …… auch wenn ich sie hässlich finde!

5 smilie_sh_064.gif2011

IMG_680001

Nicht das Muster, nein, denn damit sind sie sogar noch erträglicher für mich geworden.

Die Musterung finde ich einfach hässlich ………  aber Göga hat die Wolle im Geschäft selber ausgesucht und nun bedarf angemeldet. Was tut frau nicht alles für einen zufriedenen Göga!

Obwohl sie mir nicht gefallen, gibt es noch ein paar Bilder

Mojo nr. 3

Wolle ist übrigens Pro Lana Color

Muster ist das Mojo, wobei ich es wieder nach Hellas Art abgeändert habe

Gestrickt mit Nadel 2,25 und 60 M

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Ich glaub ich hätt ihn gefragt, ob er mich nicht mehr lieb hat*g
    Ich mag so "Jaquard-Mauschel-Grau+Alle Farben die übrig waren" auch nicht leiden.
    Also ein Schmerzensgeld in Form von nem wirklich schönen Knäuel für Dich würd ich einfordern..lach
    Liebe Grüße und schönes WE
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    hmja, sind halt allgemein recht dunkel die Socks?!!

    Mein Göga bekommt jetzt erstmal keine mehr!!! Weil er nämlich zu faul war, das letzte Paar vom Boden aufzuheben, hat sich jetzt Niklas dran verbissen! :/ *grummel*

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt guck ich schon eine ganze Weile auf die Socken und finde absolut nichts "häßliches" an ihnen. Total schön sind sie, mir gefallen sie sogar sehr gut - und auch noch Mojos... super!
    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,

    naja, Farbe und Muster sind doch Geschmackssache. Richtig hässlich finde ich sie nicht, und für Männer sind sie doch ganz brauchbar.
    Mein GöGa zieht gar nichts selbstgestricktes an. Da bleibt mir mehr Zeit für mich oder Socken für die Kinder zu stricken. ;-))

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Nun ja ich hab schon schlimmeres gesehen ;) Zum Glück hast du es überstanden und dein Schatz ist zufrieden. Das nächste Mal suchst du dann wieder Wolle für ihn aus **hihi*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm also hässlich finde ich sie nicht, aber es gibt auch schönere Knäuel. Du hast das Beste aus ihnen gemacht mit dem tollen MojoMuster und hauptsache GöGA ist zufrieden ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. also ich find sie auch nicht sooo schlimm ein wenig von allem ;-))
    ich allerdings mag lieber hellere farben und mein göga dunkle. wenn möglich nimmt er nur unifarbene wolle ,das ist auch langweilig..

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.