21. Februar 2011

Kleine Küsschen…

…für Aurelia!

IMG_676801

Für meine kleine Maus habe ich aus den Resten von diesen Socken, kleine Sockenküsschen in Grösse 19 gestrickt.

Jaja, meine kleine lebt auf kleinem Fuss oder eher Füsschen “lach”!

Anleitung habe ich, wie immer, von hier…sitzt, passt und hat Luftsmilie_hops_168.gif

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaaas die socken sind für mich!!!
    die sind doch viel zu klein ....
    ;-)) ;-))
    ne spass beiseite die kleinen sind ganz süss geworden.
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  2. Ah, die sind aber knuffelig!

    Ich hoffe, ich kann auch bald wieder richtig stricken! Mom. ist meine Daumen aber noch nicht wieder so in "Kraft und Saft". :/

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    die Socken sind aber toll geworden!
    Die Idee mit dem Bündchenmuster mittendrin ist toll. Das muss ich bei Linus auch mal versuchen. Unser kleiner Schnellläufer und Papagei (er spricht alles nach) hat jetzt Schuhgröße 23! Ich glaube, ich stricke ihm auch mal ein paar eigene Socken. Bisher hat er nur abgelegte bekommen, der Arme!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha, süß sind die kleinen Söckchen. Das Bündchen an den Knöcheln ist ja genial.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt super süüüß geworden!
    Eine tolle Idee,das Bündchen an den Knöcheln nochmal zu machen.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüsse Küsschen :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.