7. Februar 2011

Küsschen im Regen?

…ich küsse zwar lieber im Trockenen, aber meine “Kuss im Regen” sind trotzdem fertig!

4 smilie_love_067.gif 2011

IMG_667501

Im Ramen des “Kuss im Regen”-KAL der Opal Gruppe auf Ravelry bin ich in den Genuss dieser ….für mich…wunderschönen Wolle gekommen.

Weil die Farben so kräftig sind, habe ich mal wieder nur 3re/1li gestrickt.

Da sie bei mir bleiben werden, mit Nadelstärke 2,25 und 60M

 IMG_667301

und weil ich sie soo schön finde noch ein Foto

IMG_6679

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Oh die Farben sind wirklich wunderschön - da brauchts gar nicht viel Muster ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. oh ja die farbe find ich auch super

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön :). Ich hab dieses Knäulchen jetzt schon auf so vielen Blogs verstrickt bewundert, ich glaub ich brauch das auch :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Socken !

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.