19. Februar 2011

Utensilos…

…im dreier Pack!

IMG_6699 

Nach dieser Anleitung habe ich diese drei Utensilo genäht…..das Utensilo ganz links rechts ist direkt zu meinem grossen Tochterkind gewandert.

Dieses Mal habe ich Volumenvlies genommen (wie in der Anleitung steht)…..jetzt weiss ich auch warum “lach”!

Bei diesem hier hatte ich noch keines zu Hause….was man auch sehen kann.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön geworden - mir gefällt das ganz links (ja wirklich links *lach*) am Besten!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. ♥ die sind herzallerliebst, und sooo praktisch ♥
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll geworden!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Die Utensilos sehen klasse aus! Schöne Stöffchen!!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roswotha,

    die Utensilos sind ganz klasse geworden. Ich bewundere ja alle, die nähen können! Das ist doch so eine Fummelarbeit.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.