22. Februar 2011

Zwei Shirts…

…einmal für das grosse Tochterkind

 IMG_676501

Leider wellt sich der Halsausschnitt…komischerweise erst, nachdem ich mit der Zwillingsnadel abgesteppt habe smilie_denk_54.gif

IMG_676201

Als Basic Shirt geht es auch so, bin ja noch Anfängerin “grins”!

Schnitt ist eine aus Ottobre und Stoff ist von Sanetta

 

Für mein kleines Tochterkind habe ich diesen Pulli genäht

IMG_677901 

innen ist er leicht angeraut und kuschelig warm, eher für kalte Tage…..passend also zu den heutigen Temperaturen!

 IMG_677801 

Schnitt auch aus einer Ottobre, Stoff Sweat und Jersey

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Mensch, Roswitha, du zauberst aber auch tolle Teile! Die Shirts sehen genial aus!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha, ja vielleicht ein bisschen ärgerlich für Dich, dass sich der Ausschnitt wellt, aber trotzdem: Die beiden Shirts sind ganz, ganz süß!!!
    Sehr liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn der Ausschnitt sich wellt, ich finde beide Shirts wirklich wunderwunderwunderschön, ganz besonders mit den Häkelblumen. Ich hab mir nun auch eine Nähmaschine gekauft und erste Nähprojekte gestartet, deine Utensilos fand ich so toll, daß ich auch eins probiert habe (mit mehr oder weniger gutem Erfolg *lach*)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.