16. März 2011

Auch unsere kleinste…

…braucht was neues für süsse Nachtträume!

IMG_696001

Oben Gitta und unten eine Oona mit Bündchen.

Da die Gitta weiter geschnitten ist als die Antonia, finde ich sie grad für kleine Wühlmäuse ideal als Schlafi.

Foto am Kind gibt es grad nicht, entweder ist es schon zu dunkel für ein gescheites Foto oder er ist schon ausgezogen.

Schnittmuster: Gitta und Oona von Farbenmix

Stoff: Jersey von Michas

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. ♥ oh wie süss ist das geworden!!! wunderschön, da wird sich die jüngste riesig gefreut haben:-)
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie niedlich!!! Da kann die kleine Maus ja nur schöne Träume haben!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.