23. März 2011

Ausgepackt und geöffnet…

…habe ich es schon letze Woche, aber erst heute habe ich das Päckchen “offiziell” auch bekommen!

IMG_6973

Einmal das Anleitungsheft von Regina Satta (mit Japanischen Flusslauf drin) dann einen Tausendschön Strang Smaragdfrosch und zwei Strängel von Colinette Jitterbug….meine ersten überhaupt!

Heute Morgen wird nicht viel getan, ist ja schliesslich mein Tag. Am Nachmittag gibt es leider schon wieder Termine einzuhalten.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwünsch! Ich freu mich mit dir:-)

    Liebgrüss
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. tolle wolle . und das anleitungsheft werde ich mir auch noch zulegen.
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi, ;)
    den Verlauf des Smaragdfrosches, kannst Du Dir dann später bei mir anschauen, denn ich habe meine vorgestern abgenadelt und muß nur noch den Post dazu machen.

    Schöne Wolle, gell!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,

    erstmal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! Feiere schön und lass dich verwöhnen. Das Wetter ist ja auch schon ein richtiges Geschenk.

    Die Wolle ist genial. Bin schon gespannt, was du daraus machst. Und das Anleitungsheft steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben. ;-)

    Liebe Geburtstagsgrüße von
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!

    Sonnigste Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh Du hast Geburtstag! Na dann Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ein schönes Geschenk hast Du Dir gemacht, bin schon gespannt was alles draus genadelt wird :-)
    LG und noch einen wunderschönen Tag
    Petra, die heute noch zum Zahnarzt muss....

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :). Hehe, das Buch werde ich mir auch zum Geburtstag bestellen, damit liebäugele ich schon länger (der Flusslauf ist soooo toll). die Wolle find ich auch toll, besonders den Smaragdfrosch, das sind so schöne Farben.
    Einen schönen Tag wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh, auch ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    Ich habe mir das Anleitungsheft von Regina Satta auch gegönnt und habe gestern Abend den Flusslauf angefangen - einfach nur schön :-)

    Liebe Grüße
    Sandiego

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.