10. März 2011

Big Star…

…für meinen Sohn!

Nicht dass es heisst, ich nähe nie was für meinen Sohn, dem ist nun nicht so!

Es ist schlichtweg einfach schwierig, für einen fast 10 Jährigen was cooles zu nähen rolleyes_girl2.gif

bigstar

Aber eine Wohlfühl-oder auch Pyjamahose geht grad noch so!  Vor allem, wenn der Stoff noch soo schön ist…...alles kein Problem!

Schnittmuster: Oona von Farbenmix

Stoff: Big Star Jersey von Farbenmix

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. wie immer - einfach supi!

    ach ich beneide dich - ich möchte auch nähen können....

    es liebs grüessli
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Du nähst ja wirklich flott, und dann so tolle Sachen!
    Ich hatte wirklich schon überlegt, ob dein Sohnemann auch mal was abbekommt. ;-)) Aber ich denke auch, dass es für Jungs einfach schwieriger ist.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. ♥ die sind ja echt hammermässig diese nachhosen... die würd ich auch sofort meinen jungs machen... toller schnitt.
    aber auch ich kenne das... ab einem gewissen alter... gefällt ihnen nicht mehr alles... tja... leeeeeeider....
    ggglg nadi

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem kenne bzw. kannte ich auch, leider!
    Die "Hose" ist trotzdem cool geworden :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ja da sieht man das er sich freud!
    Schön gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist wirklich cool, die gefällt mir total gut und ich finde du nähst schon wie ein richtiger Profi

    liebe Grüße
    Tina, die sich gerade durch ihren 1. Schnittmusterwirrwarr für ein LA Shirt kämpft....

    AntwortenLöschen
  7. Wow! einfach mega cool:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.