3. März 2011

Drei am Donnerstag…

Steinchen N°60

3_am_Donnerstag[4]

1. Bist du ein Sonnenanbeter oder ein Nachtschattengewächs?

Ich mag definitiv die Sonne! Früher lag ich öfters mal in der Sonne, jetzt komme ich nicht mehr so dazu! Natürlich war und bin ich immer gut mit Sonnencreme eingeschmiert…..wie auch meine Kinder!

2. Würdest du Pilze essen, die du selber gesammelt hast?

Nein, denn soo viel vertrauen in meine Pilzkunde habe ich nun wirklich nicht, denn ich habe sozusagen keine Ahnung von Pilzen und esse nur die vom Supermarkt.

3. Mit wem hast du als Kind am liebsten deine Zeit verbracht? Mit wem heute?

Mit meinen Freundinnen und jetzt natürlich mit meinem Mann und unseren Kindern!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

1 Kommentar:

  1. Liebe Roswitha!

    Danke fürs Mitmachen!

    Liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.