10. März 2011

Drei am Donnerstag…

Steinchen N°61

3_am_Donnerstag[4]

1. Bist du der Hose- oder eher der Kleid-/Rock-Typ?

Ich zähle mich eher zu den Hosen-Typen…..Jeans sind für mich als Hausfrau auch einfach viel Praktischer, als ein Kleid oder einen Rock. Im Sommer trage ich hingegen gerne mal einen Rock oder wenn Göga und ich mal in den Ausgang (was vor Jahren das letzte mal war) gehen.

2. Strickst du auch Socken?

Natürlich!!

3. Ziehst du sie auch selbst an? Oder wer bekommt sie?

Ich ziehe sie selber an, wobei ich auch die eine oder andere auch mal verschenke…..vor allem die Familie kommt in den Genuss von meinen gestrickten Socken.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.