24. März 2011

Drei am Donnerstag…

Steinchen N°63

3_am_Donnerstag[4]

1. Wie würdest du dich verhalten/was würdest du tun, wenn du für die nächsten 24 Stunden das Gegengeschlecht wärst?
Mal so richtig kräftig auf`s Gaspedal treten.

2. Welche Musik legst du auf, wenn du richtig wütend bist?

Hmm, ich bin nicht oft wütend und wenn, dann lege ich mir vielleicht was ruhiges auf.


3. Brauchst du eine Sehhilfe? Wenn ja, welche?

Ich brauche seit der 4. Klasse eine Brille und würde ohne nie und nimmer zurecht kommen. Im Moment (wie schon die letzten 10 Jahre) trage ich eine Brille….früher hatte ich mal Kontaktlinsen, gefalle mir aber mit Brille besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.