21. März 2011

Gleich zwei…

…Socken habe ich neu angestrickt!

Einmal einen Strang von Blue Moon

IMG_698101

…mit dem Janpanischen Flusslauf Muster von Regina Satta,

was sich übrigens einfach wunderbar verstricken lässt….Wolle wie auch Muster!

 

zopfkalangestricktes

Dann habe ich noch eine Lang Yarn für den Zopf-Kal der Sockenstrickereien Gruppe auf Ravelry angestrickt. Ich war so frei und habe das Muster etwas abgeändert.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. hei, die sehen beide SUPER aus!

    grüessli
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosiiiii, ;)
    oh, das Muster habe ich jetzt schon öfters gesehen und ich will es auch demnächst mal stricken. Aber erst muß ich das bestehende von den Nadeln gleiten lassen.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Wau... die sehen beide super aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,

    die Socken sehen ja schon richtig toll aus.

    Das Flusslaufmuster habe ich auch schon öfter gesehen. Ich denke fast, ich werde mir das Anleitungsheft von Regina Satta mal zulegen. Die Draco-Socken hatte ich ja auch mitgestrickt. Die gefielen mir super. Ihre Designs sind wirklich schick.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. wow Roswitha, die werden ja beide so schön, da kann ich mich wieder nicht satt gucken...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wah, noch ein Flusslauf, ich glaub den muss ich mir wirklich zulegen^^. Sieht beides toll aus :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.