28. März 2011

Japanischer…

…Flusslauf nun auch bei mir!

8 Surfer 1 2011

IMG_700401

Aus diesem wunderschönen Strang von Blue Moon

IMG_581001

habe ich den Japanischen Flusslauf von Regina Satta gestrickt!

japanischer flusslauf

Da wir zu Hause rauhe Bodenplatten haben, werde ich mich mit diesen Socken wieder kaum getrauen zu gehen smilie_girl_286.gif

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    die sind ja wieder toootal schön geworden!

    Gefallen mir sehr gut!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. wow, Roswitha, die sind so schön geworden, herrliche Farben und das Muster kommt ja so toll raus...hab sie schon bei ravelry bewundert, strickt sich ja so toll der Flusslauf und macht süchtig....lach

    liebe Grüße zu dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    die Socken sehen super schön aus.
    Das Muster ist wirklich klasse.
    Ich muss mir unbedingt das Anleitungsheft besorgen. ;-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, auch die Farben!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll geworden!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind auch total schön. Ich schenk mir das Buch mit dem Muster zum Geburtstag, das ist beschlossene Sache *gg*
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so schön geworden, einfach herrlich anzuschauen. Ich finde, daß sich das Muster auf STR WOlle irgendwie am besten macht. Und mir gehts wie dir, Socken aus besonderer Wolle schone ich dann meistens.... :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.