24. März 2011

Mal wieder was genähtes…

…eine Antonia für das kleine Tochterkind!

IMG_698901

Ich bin ganz verliebt in die Kombination von Rosa und Rot smilie_girl_099.gif

IMG_699301

Nach dem Fotoshooting wollte sie das Shirt gleich anbehalten…..so klein und doch wissen sie schon genau was sie wollen!

Schnitt ist Antonia von Farbenmix

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Was für eine süsse Tochter du hast, die Antonia steht ihr ausgezeichnet und ich kann sie vollkommen verstehen, daß sie das tolle Shirt gleich anbehalten wollte ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein total schönes Shirt!!!!
    Und es steht Deiner Kleinen wunderbar,da kann ich sie gut verstehen,das sie es gleich anbehalten wollte.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht btotal klasse aus!! Ich versteh dass sie es nicht mehr hergeben möchte :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,

    das Shirt sieht super aus! Und dein Model ist ja richtig gewachsen!
    Ich kann sie verstehen, dass sie die Antonia nicht mehr ausziehen wollte. Sie hat eben Geschmack. ;-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. ♥ jöööö, einfach herzallerliebst!!!! wunderschön und steht dem tochterkind suuuuper!
    glg nadi

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.