5. März 2011

Meine Labels…

…von Namensbänder.de sind angekommen!

IMG_6836

Jetzt kann ich meine selbst genähten Kleider richtig chic kennzeichnen.

Ich habe mich für was anderes als strickding entschieden, weil ich die ja vor allem an meine genähten Sachen annähen möchte.

Falls sich jetzt jemand nun fragt, was denn Trimysh bedeuten:

Tri heisst drei auf Slowakisch (Gögas Eltern stammen von dort) und mysh heisst maus ……ich habe ja drei Mäuse hier “lach”!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus!! Ich hab meine auch von dort ;)
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. deine labels sehen richtig edel aus.

    grüessli
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ohja die gefallen mir - eine tolle Idee deinen selbstgenähten Kostbarkeiten den letzten Schliff zu geben.

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Der Name ist total klasse. Klingt sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja niedlich aus. Und der Name ist natürlich klasse!
    Mit den Labels sehen deine Sachen dann ja richtig professionell aus.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.