31. März 2011

Monatsrückblick…

…für den Monat März!

märz2011

Huch, ich hab ja mehr genäht als gestrickt!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. ein wirklich toller monat!
    tolle sachen!

    es liebs grüessli
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi :)
    na, Du warst ja fleißiger als ich! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Deshalb hast du den header angepasst ;-)!
    Bei mir liegt alles brach :-(. Mein "Grosser" ist wieder mal krank!

    Lg von hüben und drüben
    melaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,

    vielen Dank für dein Lob in meinem Blog. So wie du meine Tücher bewunderst, geht es mir mit deinen Nähereien. Deine Töchter werden bestimmt noch viele tolle Shirts bekommen. Die bisherigen sind sooo toll! Und zum Sommer gibt es doch bestimmt das eine oder andere Kleidchen, oder? Ich bin schon richtig gespannt darauf.
    Zum Nähen fehlt mir irgendwie die Geduld. Aber ich finde Selbstgenähtes so klasse. Deshalb werde ich weiter deine Nähereien bewundern. ;-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.