4. März 2011

Oona…

…mit Bündchen

IMG_681901

Aus dem Schnitt Oona von Farbenmix habe ich mir nach der Idee von hier, eine Nickyhose für die kleinste genäht. Ging schnell und passen ihr wunderbar.

IMG_682401

Ich liebe solche Hosen einfach zu Hause, denn Jeans finde ich für so kleine einfach immer etwas steif fürs herumturnen “denn das tut sie im Moment den ganzen Tag”.

Schnittmuster: Oona von Farbenmix

Stoff: Nicky von Buttinette

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Wie süüüüß!

    Solche Hosen sind echt praktisch.
    Linus läuft im Moment immer in Strumpfhose daheim rum.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. toll ach ist die süss.
    ich finde auch das jeans für zu hause zu steif sind. sogar ich find jeans für zu hause unbequem.;-))

    AntwortenLöschen
  3. Gottchen, ist die süß! Und meiner Meinung nach auch absolut und total ideal! Absolut salonfähig, auch wenn man mal schnell mit den Kindern wohin muss. Ich hatte meinen Jungs auch fast ausschließlich solche Hosen an oder Strumpfhosen mit langen Pullis (aber mit letzterem ist man doch eher nicht mit ihnen aus dem Haus).

    Liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.