14. März 2011

Socken…

…werden bei mir auch noch gestrickt, auch wenn es hier manchmal etwas anders ausschaut!

6 smilie_ga_042.gif 2011

IMG_691501

Rauhreif von Dibadu aus diesem Abo

Die Wolle liess sich wunderbar versticken, jedoch ist mir aufgefallen, dass der 2. Socken (hier der linke) heller ist als der erste. Da diese Socken nur meine Füsse zieren, ist es nicht weiter schlimm. Schön sind sie auch so “lach”!

dibadurauhreif

Wolle ist von Dibadu Funnies-Funny Knit

Muster heisst Monkey und ist aus der Knitty

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Schicke Socken! Das Muster muss ich mir mal näher anschauen. ;-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Socken!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. schön sind deine Socken geworden, ich finde dieses Unterschiedliche toll, echte Unikate eben...

    liebe Grüße zu dir
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.