16. April 2011

Die Blümchen…

…sind nun komplett…..von Montag bis Sonntag!

 IMG_7135

Es hat Spass gemacht, mal wieder zu häkeln auch wenn mir nicht alle gleich gut gefallen tun.

IMG_7134

Hier noch Freitag bis Sonntag.

Eine Woche Häkelsommer von Kunterbuntes Kleeblatt

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Grad die 3 die du extra gezeigt hast, gefallen mir super gut! Aber verzeih mir die Frage: Was macht man mit denen, die keinen richtigen Rand haben (also zB am zweiten Bild die obere bzw. die unten rechts)?

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Toll, mir gefallen bis auf Sonntag alle sehr gut! Bin gespannt was für Eigenkreationen sie schmücken werden ;-).

    Liebs Grüessli
    melaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    die Blumen sehen toll aus. Die mit den langen Blütenblättern finde ich besonders toll.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha!

    Die Blümchen mit den langen Blütenblättern gefallen mir besonders gut. Das mit dem rosa Rand erinnert mich auch ein bischen an Einzeller. Find ich recht peppig.
    Was machst Du jetzt damit?

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist schön buntig hier :)
    Bin gespannt was es daraus gibt.
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.