23. April 2011

Die letzen Socken…

…vor Ostern sind fertig!

10 ostersmilies30.gif 2011

IMG_719601

Sie sind für meinen Göga ins Osterkörbchen bestimmt.

Er mag es gerne ja bunt da kommt Ostern gerade richtig!

opalhundertwasser1

Die Anleitung habe ich …mangels korrektem lesen der Anleitung kann man es auch so nennen…nach meinem Gusto abgeändert. Ursprünglich sollte es das Nadelstreifen Muster von Ms. Figino sein.

Wolle ist eine Opal Hundertwasser “Die Nachbarn I”

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus - Hundertwasserwolle gefällt mir einfach immer wieder!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    *muuuuahhhaaahaaa* ... und ich wollte schon: treibt es gerne bunt - gelesen haben.

    Die sehen TOLL aus! ... und stüüüümmt, wer lesen kann ist KLAR im Vorteil! ;)

    LG und schöne Oster noch!
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm... es sehen nicht alle Nachbarn so bunt
    aus "blinzel-grins".
    Diese Wolle beschreibt uns ja wohl kaum, oder "kicher".

    Ganz es liebs Grüessli
    melaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,

    die Socken sehen toll aus. Bunt ist immer gut, ob Ostern oder nicht. Grau ist das Wetter ja oft genug. Obwohl wir uns in letzter Zeit nicht beschweren können. ;-)

    LG und frohe Ostern und viele bunte Ostereier!

    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Die sind toll geworden, egal ob das Muster richtig oder etwas abgewandelt ist :-)

    ich wünsche Dir und deiner Family ein schönes Osterfest ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, wie sollte es bei Hundertwasser-Wolle auch anders sein?
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.