9. April 2011

Ein paar Socken…

…für Göga habe ich die letzen Tage angestrickt!

IMG_7073

Da einige Socken von Göga Löcher aufweisen, muss ich für neue sorgen…..was ich ja gerne tue!

 

Ps: ich war heute auf dem Stoffmarkt in Freiburg D….Fotos von meiner Ausbeute gibt es dann morgen!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. was ist den das für tolles Garn ???
    gefällt mir wirklich sehr gut :-))

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Da kann sich Dein Mann auf besonders tolle Socken freuen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hui, schick und in typischem "Männermuster" ;). Meinem wären die wahrscheinlich zu rot, er hält mehr von blau^^
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.