19. April 2011

Eine kleine Vorschau…

…was es demnächst hier in gross zu sehen gibt…

IMG_7187

…ich glaube man nennt das neu auch teaser oder so ähnlich smilie_girl_286.gif

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus, ich tippe auf eine Kindermütze, wo du dann einige von den tollen Blümchen dran befestigst????
    Ich muß auch meine Häkelnadeln mal wieder rausholen, hach man bräuchte einfach mehr Zeit....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ... nönö, das wird `n Häcktop stüüümmts!?!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Roswitha, du machst es aber spannend. ;-))
    Auf jeden Fall sehen die Farben schon mal genial aus. Ich bin schon gespannt auf das Endergebnis.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi hi... ich weiss was es gibt! Aber keine Bange, ich kann's Maul halten "grins".
    Hmm... die eine oder andere von euch könnte jedoch recht haben?!

    Pssst... soll ich euch einen Tipp geben?
    Es wird was gaaaaaaaaaanz tolles ;-)!

    Möchte nicht indiskreter werden sonst steht der Nachbarschaftsfrieden auf dem Spiel "smile".

    Ganz liebs Grüessli
    melaby

    AntwortenLöschen
  5. wow die farben sind ja genial . da bin ich echt gespannt was es wird hab keine ahnung .

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.