5. April 2011

Gerade richtig…

…bei diesem Wetter ist diese Weste, die ich für meine kleinste genäht habe.

ottobreweste1

Aussen einen wunderschönen Sternen- Fleece und innen einen violetten Jersey…..ich hoffe, damit hat sie dann auch genug warm, wenn es mal nicht ganz soo heiss ist.

Diese Weste ist nicht nur meine erste genähte Weste überhaupt, sonder auch das erste mal für mich, dass ich irgendwo ein Futter hinein genäht habe…..auch der RV ist mein erster!

Perfekt ist sie daher bei weitem nicht, aber für das ich so einiges das erste mal genäht habe, kann sie sich sehen lassen und ja, die Taschen sind nicht auf gleicher Höhe!

Sternenfleece von Buttinette, Jersey und Bündchen von Michas

Schnittmuster aus Ottobre 1/2011

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Allerdings... die Taschen sind nicht auf gleicher Höhe...hi hi hi!! Schön zu sehen dass du auch nicht als Meister vom Himmel gefallen bist "grins-kicher-gacker". Aber fleissig bist du wie'ne Biene ;-). Da staun ich immer wieder!!!

    Grüessli
    vom (nichtvorhandenen)Zaungucker

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    die Weste sieht ja super toll aus!!! Und dass die Taschen nicht auf gleicher Höhe sind ist eben künstlerische Freihait und sollte bestimmt so sein. ;-)) Ist eben ein Einzelstück.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,
    die Weste sieht toll aus und bei diesem Wetter echt praktisch!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. wow also für deine erste weste ist sie dir aber hammer gelungen und du darfst ruhig weiternähen!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.