13. April 2011

Jetzt häkelt…

…sie auch noch!!

Jaaa, wobei ich ja schon im letzen Sommer eine Babydecke gehäkelt habe, aber diesmal häkle ich diese Blümchen

IMG_7107

Es sind die Blümchen von “Eine Woche Häkelsommer” mit sieben Wochentags Blümchen….ich habe es bis jetzt bis zum Donnerstags Blümchen geschafft. Es werden also noch ein paar folgen.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Wie lustig!.... Ich bin auch auf die Idee gekommen zu häkeln. Wohin das noch führen soll?

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die sehn suuuper aus!!!
    Danke noch für deine mega Hilfe am Montag.
    Ich musste es noch am selben Abend fertig machen... und gestern Abend endstand dann das zweite Stück für "big Ben" ;-).
    Heute Nachmittag werde ich noch Vlies suchen gehen und dann wird weiter genäht... das macht echt Spass!

    Grüessli
    von hüben und drüben
    melaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    hey, die Blumen sehen ganz klasse aus!!!! So schön sommerlich bunt!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    sehr schön sind Deine Blumen geworden, einfach prima, ich bin schon augf Deine nächsten gespannt.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Die sind so schön geworden :). Ich bin immer zu faul, bunte Blümchen zu machen, weil man da immer sooo viele Fäden vernähen muss^^
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.