10. April 2011

Meine Ausbeute…

…vom gestrigen Stoffmarkt in Freiburg im Breisgau D

IMG_7092

hat sich für mich gelohnt…..oben links zwei Cupon, vorne Webware und hinten Jersey. Ein paar RV und Faden haben es irgendwie nicht aufs Foto geschafft.

Mit meine liebe Nachbarin und Kollegin Melaby hatten wir einen wunderschönen Tag….sogar das Wetter hat mitgespielt “lach”!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    na, da bekommen wir sicher bald wieder tolle Sachen für deine Kinder zu sehen, oder?
    Ich bin schon wirklich gespannt drauf!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha
    Es ist ein grosser Wunsch von mir, auch aml an eien Stoffmarkt zu gehen/fahren. Ich habs noch nicht geschafft.
    Du hast wunderschönen Stoff gebunkert. Sehe ich da rosa Pilzchen ;)
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Der Eulenstoff ist sooo süß, nach dem werd ich im Mai wohl auch mal Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach so ein Stoffmarkt, da wüsste ich nicht, was ich alles einkaufen sollte! So etwas konnte ich noch nie erleben, deshalb stelle ich mir es so schwierig vor, vor lauter schönen Sachen!

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hast du tolle Stoffe gekauft, einfach herrlich, ganz besonders der mit den Eulen. Wenn der Stoffmarkt in Frankfurt am Main ist, dann werde ich auch zuschlagen :-)))

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.