26. April 2011

Nähen…

…konnte ich trotz Sommerlichem Wetter und  Ferien von Göga und den Kindern ein wenig.

Ist zwar nicht viel, aber ein Top mit Amerikanischem Ausschnitt…..für mich das erste mal… habe ich geschafft!

IMG_7232011

Für meine kleinste aus der Aktuellen Ottobre 3/2011

Da ich das Top noch nicht gebügelt habe, schaut es etwas unschön aus quer über der Brust Shy Whistler

IMG_7262011

Auch das zweite Shirt ist aus der Aktuellen Ottobre.

Passen tun beide super, aber ob ich noch eines mit diesem Ausschnitt nähen werde….ich bin mir da noch nicht so sicher.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Hey, die sehn ja toll aus!!! So was möchte ich auch mal nähen. Tönt aber nicht gerade nach einer einfachen Nähbeschäftigung ;-).

    Lg melaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    und wieder so tolle Sachen für deine kleine Maus! Die beiden Sachen sehen genial aus!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,
    sehr schöne Shirts für das kleine Mäuschen =)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich bin gerade am Stoffe online kaufen, da ich Urlaub habe und Zeit habe. Auf Blogs kann man sich gut Inspirationen holen. Am liebsten vernähe ich Jersey Stoff

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.