27. April 2011

Neuzugänge…

…die ich euch noch gar nicht gezeigt habe, obwohl ich sie schon vor einer Woche bekommen habe.

Das Sock-along Abo von Dibadu

IMG_719901

Links “Der Sommer wird Rot” und rechts “Gartenfreuden”

Beide Stränge sind wunderschön…..mal wieder fast zu schade um anzustricken seufz

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Dann kuschel doch noch ein wenig mit den Schönheiten ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Die Stränge von dibadu sind immer so schön. Ich habe auch schon seit längerem einen hier, den ich noch nicht angestrickt habe, weil ich noch kein Muster gefunden habe, dass diesen wunderschönen Farben gerecht würde.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Also das geht gar nicht... dass du Geheimnisse vor uns hast ;-). Bin gespannt darauf wie du die Wolle verstricken wirst. Sieht sehr vielversprechend aus.

    Grüessli
    melaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,
    sehr schöne Strängelchen Hast du bekommen. Bin schon gespannt was du daraus machen wirst =)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roswitha,

    oh, die beiden sehen aber toll aus!!! Ganz schicke Farben!!!! Bin gespannt, was daraus entsteht.

    Ich habe gestern bei Frau Burgener drei Stränge von der Opal Handgefärbt mitgenommen, die lilafarbene mit gelb, mit den Tulpen auf der Banderola. Da möchte ich eine schicke Stola draus machen. Deshalb habe ich gleich drei Stränge mitgehen lassen. ;-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich superschön, ganz besonders der rechte ist ganz nach meinem Geschmack, so schön bunt ♥ Ich bin gespannt, was du daraus strickst...

    liebe Grüße und viel Spaß beim erst-mal-kuscheln :-)
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.