6. April 2011

Sockenpaar Nr. 9…

…ist fertig!

9 Gardening 2011

IMG_7064

Gemeinsam mit den Sockenstrickerinnen von Ravelry habe ich das Zopfsockenmuster vom Zopfsocken-KAL-März/April 2011 gestrickt…..

zopfsockengrün

….und ich habe es abgeändert, damit es  nach der Ferse nicht soo kompliziert wird und so gefällt es mir auch besser, optisch. Es lies sich so auch ganz gut stricken, wobei einmal reicht mir nun dann doch.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Die sind ja schön. Und das Muster und die Farbe passen perfekt zusammen.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das Muster sieht gut aus, obwohl mir der Farbschlag jetzt nicht so zusagt.

    Eigentlich wollte ich meine "Himmelsbraut" heute noch annadeln, aber die ruht jetzt im Knäulwirrwarr im Schubber. *snief*

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Die finde ich super schön! LG Susa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,

    die Socken sehen toll aus.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass du durchgehalten hast - das Ergebnis ist nämlich sehr sehr schön!!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Hui, schick. Nicht ganz meine Farben, aber das Muster sieht toll aus :)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervolle Arbeit:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön sind sie geworden liebe Roswitha, ich hab sie nicht gestrickt, mir war die Anleitung zu schlecht geschrieben und ich will gar nicht nachdenken bei Socken, das sind immer meine Entspannungsstrickereien...lach
    die Farben passen so schön zum Muster...
    ich bin gespannt was es diesmal wird, sind ja tolle Vorschläge gemacht...

    einen sonnigen Sonntag wünsche ich euch
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.