4. April 2011

Sockenwäsche…

…habe ich am Wochenende gemacht smilie_wet_005.gif

IMG_703901 

Das Wetter war ja wunderschön und so sind meine (müssten so gegen 17 Paare sein) und Gögas Socken (deren ganze 3) raus an die Sonne gewandert.

Es war auch bitter nötig, denn ich habe grad mal noch zwei Paar Socken in meiner Sockenschublade und Göga noch eines.

Auf dem Foto sind nicht ganz alle Socken zu sehen, nur falls jemand nachgezählt hat smilie_happy_039.gifoder es noch wollte.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. uiui bei dir sieht es ja bunt aus. auf so einem kleinen ständer hätten unsere socken gar nicht platz ;-))
    mitlerweilen hat göga gleich viele paare wie ich und die kinder haben auch so einige. aber es ist immer wieder schön zu sehen das andere auch viele haben LOL

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi, :)
    *uih* echt schön buntig!

    Ich habe unserer Socks auch erst gewaschen. Aber ich habe meinem Göga schon mehr als 3 Paar gestrickt. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meinem Göga noch kein einziges Paar gestrickt ;-)! Somit hast du mich auf jeden Fall überboten (was ja nicht weiter schwer ist, da mein Liebster auf keinen Fall gestrickte Socken tragen will). Auch meine anderen Socken sind noch unvollendet... da schlägt wohl meine italiensiche Seite durch ;-)! Die Stricknadeln streicken "grins". Bin gespannt was du heute Abend strickst.

    Grüessli
    melaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,

    das sieht ja toll bunt aus!
    Mein GöGa mag keine selbstgestrickten Sachen, weder Socken noch sonst was.
    Hihi, ist mir auch recht, dann stricke ich mehr für mich.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Der Wäscheständer sieht sooooo schön aus :-)
    Bei lohnt es sich auch die "Strick-Sockis" in einer Maschine zu waschen, bis auf unseren Kurzen ziehen wir alle Strickis an!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sooo schön bunt :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.