28. April 2011

Tonks…

…trifft auf Japanischen Flusslauf!

11 smilie_woll_008.gif  2011

IMG_728101

Ich bin noch immer völlig begeistert von diesem tollen Muster….es strickt sich so leicht und vor allem schnell!

japanischer tonksflusslauf 

Ich habe selten ein Paar Socken so schnell und mit so viel Freude gestrickt!

Ohne den KAL April-Juni 2011 - Harry Potter 'Tonks'  von Ravelry hätte ich wohl noch länger nicht nach diesem schönen Knäuelchen gegriffen, ist mir im nachhinein schleierhaft, denn die Socken sind von den Farben her einfach nur wunderschön!

Und das diese Socken bei mir bleiben werden, muss ich jetzt nicht gross erwähnen, oder?

Wolle: Opal Harry Potter “Tonks”

Muster: Japanischer Flusslauf von Regina Satta

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    die Socken sehen toll aus. Ich muss mir das Anleitungsheft von Regina Satta auch unbedingt besorgen. ;-) Das Muster ist wirklich klasse.

    Und die Wolle sowieso! Rosa geht immer!!!

    LG und ein schönes Brötliexamen-Wochenende!
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt toll geworden :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sind die geworden! Tonks ist mein Liebling aus der Harry-Potter Reihe.

    LG Conny

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.