5. Mai 2011

Anstrickfieber…

…ich musste gleich zwei Socken neu anstricken…und Nummer3 kommt auch bald!

angestricktes

Der erste ist eine Handgefärbt von Opal “Lasst Blumen sprechen” und wird ein Jeck von Regina Satta. Der zweite Strang habe ich bei Tanja mal gewonnen und daraus wird eine Nemesis von Knitty.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Ooooh vorallem das zweite Anstrickbild *anhimmel* ♥♥♥
    Gefällt mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. wow so schön!!!!

    musste grad lachen, denn den jeck hab ich auch gerade auf den nadeln ;o)

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosiiiii,
    oh, die sehen beide TOLL aus!

    Das Muster rechts gefällt mir sehr!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Das werden superschöne Socken. Das Anstricksel von der Nemesis gefällt mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir sehr gut,Deine beiden Muster!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. die werden beide richtig schön und das Nenesimuster liegt hier auch noch und wartet...
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.