24. Mai 2011

Ein Herdentier…

…ja, das bin ich!

Und daher muss ich natürlich auch beim Thanks-KAL von Regina Satta mitmachen!

IMG_7528

Weit bin ich noch nicht, aber ich habe wenigstens schon mal angefangen.

Wolle ist von Dibadu, aus meinem April Abo.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Hui, schön bunt werden die :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    das sieht doch schon extrem vielversprechend aus.

    Ich sitze an der zweiten THANKS-Socke. Die lassen sich wirklich flott stricken, finde ich. Und in der Ragina-Satta-Gruppe sind ja schon richtige Prachtexemplare zu finden.

    Übrigens fahre ich am Samstag ja nach Leipzog zum Wollfest. Da wird auch dibadu vertreten sein. ;-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.