9. Mai 2011

Ein kurzes Set…

…aus einer Antonia und einem Jersey Höschen, habe ich fertig.

IMG_732501

Nicht immer war Aurelia so gut gelaunt, um mir zu Posieren….aber hier hatte ich Glück!

setkurz

Mit diesem Shirt ist nun auch der rosa Stoff von  Frl. Rosenrot fertig….es liegen nur noch kleine Schnippchen hier herum, die die Mädchen gerne zum Spiele brauchen.

Schnittmuster Shirt: Antonia von Farbenmix

Schnittmuster Höschen: Bubble Stripes aus der Aktuellen Ottobre

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Boah, wie toll sieht das denn aus??? Aurelia ist ja wirklich schick! Ganz toll!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süss... eine richtige Prinzessin... Sie hat einen superschönen Namen...

    Liebes Grüsschen Niki

    AntwortenLöschen
  3. Hey-das ist dir wieder mal super gelungen!
    Sieht toll aus...

    Liebs Grüessli
    melaby

    AntwortenLöschen
  4. Och wie schön!
    Und die kleine ist ja schon so groß!
    Wie die Zeit vergeht!

    AntwortenLöschen
  5. Roswitha, dieses Set ist einfach allerliebst und soooo härzig!:)))

    Und es steht Eurer strahlenden Prinzessin echt super!

    Begeisterte Grüsse
    Jacky

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.