3. Mai 2011

Ein weiteres…

…T-Shirt für die kleine ist in den letzten Tagen hier entstanden.

 IMG_731101

Eine Antonia mit Frl. Rosenrot…halt hier in grün…in Grösse 86.

Leider war ich mal wieder viel zu langsam, denn der Z`vieri hat seine Spuren, bevor ich überhaupt zur Kamera greifen konnte, bereits hinterlassen. Manchmal nützen auch Lätzchen nichts “seufz”!

Schnittmuster Antonia von Farbenmix

Stoff von Janeas World

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Superschön ist das Shirt geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. jö die kleine ist ja süss und das t-shirt passt ja super zu ihr

    AntwortenLöschen
  3. Total süess!! Das Shirt und die Kleine :)
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,

    das Shirt ist wirklich klasse geworden.

    Und deine "Kleine" ist schon ganz schön groß geworden!!!!!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ...jööööö, ist das niedlich!!!! also wirklich... die stöffchen... sind ja echt der hit! da hast du für die kleine ein super süsses shirt genäht!!! bin begeistert!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Dieser daswarichnichtblick ist unverkennbar *grins*. Das Shirt ist cool. Wie läufts mit dem anderen? Und was ist denn mit deinem blogg geschehen ;-)?!
    Sieht echt toll aus dein neues layout!

    Liebs Grüessli
    melaby

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.