20. Mai 2011

Jeck…

…nun auch bei mir!

12 smilie_tanz_070.gif 2011

 

IMG_744801

Ein tolles Muster, dass sich soo leicht und schön stricken lässt!

Ich habe diese Socken im Rahmen vom Farben-KAL bei der “stricken-statt-klicken” Gruppe auf Ravelry gestrickt.

Jeck1

Wolle: Opal Handgefärbt “Lasst Blumen sprechen”

Muster: Jeck von Regina Satta

In meiner Grösse, denn die bleiben bei mir!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Ja, manchmal kann man von Socken einfach gute Laune bekommen....auch von diesen.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. echt toll deine jecks. da ist der name wirklich programm.

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind schön geworden. Dabei ist Pink gar nicht so meine Farbe... Ich glaub, das Muster muss ich auch noch haben *seufz*
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Socken - die würd ich behalten ;)
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.