31. Mai 2011

Last Minute…

…so kann man es ruhig nennen.

Vor einer Woche ist mir siedend heiss eingefallen, dass unsere kleinste für die 1. Kommunion von unserem grossen am nächsten Sonntag nichts warmes über ihr Röckchen hat.

Also habe ich ein schnelles Muster raus gesucht, dank Ravelry auch kein Problem, und mir noch schnell die passende Wolle gekauft…..hatte ja mal wieder nichts in meinem stash smilie_girl_148.gif

IMG_7556

Dabei ist dieses kleine etwas entstanden.

babyshrug

Angezogen ist es ganz passabel und auf jeden Fall am Sonntag zu gebrauchen!

IMG_7554 

Anleitung ist von hier (Ravelry)

Wolle ist Lang Yarn Street 100% Baumwolle

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Du solltest zum 8. Weltwunder erkoren werden! Unglaublich wie du ohne mit der Wimper zu zucken mal kurz was "KLEINES" strickst!!! Ich bekäme schon beim Gedanken daran Atemnot!
    Sieht hübsch aus. Ich hätte es wahrscheindlich farblos gestrickt *lach*.

    Liebs Grüessli
    melaby

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie schöön!
    Grüße
    paulsmom

    AntwortenLöschen
  3. Na, das Jäckchen sieht doch klasse aus und steht der Maus ganz toll! Damit ist sie am Sonntag ganz bestimmt richtig angezogen!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß :). Ist schon komisch, dass man nie irgendwelche Wolle im Stash hat, obwohl man dauernd welche kauft... Ein physikalisches Wunder^^
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.