11. Mai 2011

Nach den Tulpen…

…blühen bei uns nun die Rosen!

IMG_738001

Diese ist eine der vielen, die innert kürze zu blühen angefangen haben und es kommen noch viele, wie man an den Knospen sehen kann.

Auf Muttertag (ja, ich weiss, ist nun schon ein paar Tage her) habe ich eine der ersten Blüten auf den Morgentisch bekommen…eigenhändig von Göga geschnitten…

IMG_739001

…und sie ist bis gestern noch so schön geblieben.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Oh ein wunderschönes Foto ♥♥♥
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Mega schön! Esch jo mega herzig vo diim Göga dir eigehändig e Rose z'schniide! So simpel und irgendwie doch so romantisch ;-).
    Guet g'macht Nochber :-)!

    Liebs Grüessli
    melaby

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...boah... wie ich dich beneide.... um deine wunderschönen rosen... sooo schön! gglg nathalie

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.