1. Mai 2011

Schon wieder…

…ist ein Monat rum!

april2011

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    tolle Sachen hast du im April gemacht. Bin schon gespannt auf deinen Mai. ;-) Da werden bestimmt wieder tolle Sachen entstehen.

    Stimmt, ich war fix mit meinen Fotos vom Brötliexamen. ;-) Aber die Fotos, die mein GöGa mit seiner Kamera gemacht hat, habe ich noch nciht gesehen. Da sind auch noch Bilder und Filmchen von gestern drauf, als ich in der Mehrzweckhalle Spaghetti gekocht habe...

    Ich glaube, ich habe deine große Tochter heute beim umzug gesehen. Lief sie mit den großen Schülern mit?

    LG und viel Spaß noch heute beim Feiern,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Fiona lief mit den Oberstufen Schülerinnen mit.....Julian hat ein Buchstaben getragen.

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. ein super schöner monatsrückblick hast du da! das war ein toller kreativer monat.

    ich hoffe, ich kann auch schon bald mal wieder was fertiges von mir zeigen - im moment liegen grad ein paar ufos hier rum....

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so schöne Teile!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.