2. Juni 2011

3 Kopftücher…

…nach dem tollen E-Book von Nupnup habe ich in den letzten Tagen genäht!

IMG_757001

Eines habe ich bereits am Montag mit Melaby angefangen und dann am Dienstag noch ganz fertig genäht.

Die anderen beiden sind gestern noch entstanden.

 

Nun habe ich noch was in eigener Sache.

Vor einiger Zeit habe ich mir einen nur Nähblog eröffnet, wo ich nur genähtes zeigen möchte.

Nach langem überlegen bin ich nun zum Schluss gekommen, dass es ist sinnvoller ist, wenn ich nicht jedes noch so kleine genähte hier auch zeige, sondern halt nur die wirklich tollen Teile.

Schliesslich ist das hier ja ein Strickblog, wo das gestrickte nicht zu kurz kommen darf/soll!

Wer trotzdem hin und wieder was genähtes von mir sehen möchte, kann gerne auf meinem Nähblog vorbei schauen. Recht auf der Seite habe ich einen Button, der zu meinem Nähblog führt.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

1 Kommentar:

  1. Hallo Roswitha,

    die Kopftücher sehen ja supersüß aus! Schön passend zu dem Kleid, das du neulich genäht hattest.

    Den Link zu deinem Nähblog habe ich mir gleich mal in meine Blogliste eingefügt. Ich werde zwar ganz sicher niemals dem Nähvirus erliegen, aber ich schaue mir die Sachen super gerne an.

    LG Grüße und ein schönes langes Wochenende!
    Judith

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.