21. Juni 2011

Eine kleine Vorschau...

…auf das, was es in den nächsten Tagen hier zu sehen gibt!


Im Moment will es nicht so mit dem gestricksel….brauche endlos für ein Paar Socken und komme auch sonst zu nichts.
Aber ich bleibe dran, möchte bis zu unseren Ferien so weit alles angefangene beendet haben…..damit ich nach den Ferien wieder mit neuen Projekten starten kann!


Kommentare:

  1. Also ich denke zu wissen, dass es eine Socke ist ;) Ich bin gespannt wann du auflöst!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. ... ich tippe auch auf eine grüne Socke! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Grüüüün ... wie schön! Tippe auch auf Socke ... mit Muster(?) und feue mich jetzt schon auf die Auflösung :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. grüüün, ich liiiiebe grüüüün!

    AntwortenLöschen
  5. Grün grün grün sind alle meine Kleider...
    grün grün grün ist alles was ich hab...
    darum lieb ich alles was so grün ist weil mein Mann ein Grüner ist... oder hies es Jäger???

    Sieht interessant aus! Hab keeeeeeeine Ahnung was das ist *g*.

    Liebs Grüessli
    melaby

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.