6. Juni 2011

Meine Thanks- KAL…

…Socken sind am Wochenende fertig geworden!

13 smilie_out_080.gif 2011

IMG_759801

Ein schönes Muster und die Wolle liess sich auch wunderbar verstricken……...strickspass pur!

thanks

Muster: Thanks von Regina Satta

Wolle: “Gartenfreuden” von Dibadu Sockalong Abo April

Grösse: meine, weil sie bei mir bleiben

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Jaaa das Muster hab ich schon ausgedruckt - wunderschön ist dein Exemplar geworden! Die hätte ich auch behalten ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    deine THANKS-KAL-Socken sehen super aus.
    Ich fand das Muster auch schön zu stricken. Und ich überlege ernsthaft, ob ich noch ein Paar THANKS-Socken stricke. Vorgestern habe ich mir aus Bad Säckingen nochmal Baumwoll-Sockenwolle mitgebracht.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ich habe meine jetzt endlich angefangen ;-).

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Deine sind auch toll geworden, schöne Sommerfarben :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.