10. Juni 2011

Nemesis…

…habe es bei mir endlich von den Nadeln geschafft “uff” hat ganz schön lange gedauert!

15 smilie_tanz_070.gif 2011

IMG_764301

Gefallen tun sie mir sehr….wobei ich gestehen muss, ein wenig Eng um den Fuss sind sie geworden. Selber schuld, frau muss auch nicht immer und alles mit Nadelstärke 2 stricken scratch_girl.gif

nemesis

Muster: Nemesis aus der Knitty

Wolle: Handgefärbt von Tanja

Grösse: 36 meine, denn sie bleiben brav bei mir!

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha, ich kann dich gut verstehen, dass du diese hübschen Socken selbst behalten möchtest.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hachja, die hab ich mir gestern grad auf der ToKnit-Liste notiert^^. Mal schaun, wann die dran sind, ich versuch ja grad nicht immer 10 Sachen gleichzeitig zu machen, damit dann auch öfters mal was fertig wird^^
    Deine Nemesis sind auf jeden Fall toll geworden, die würd ich auch nicht mehr hergeben :)
    LG.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    die Socken sind superschick geworden. Strickst du immer mit 2er Nadeln? Puh, ich stricke mit 2,75.

    Gestern war ich bei Frau Burgener. Sie bekommt im September die eckigen Sockennadelspiele von Knit Pro. Da bin ich schon gespannt drauf!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja mal klasse. Klar, dass Du die nicht hergibst.
    Da muss ich gleich nach dem Muster "luschern" gehen.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die sehn wunderschön aus! Ich hab übrigens auch Cinderellagrösse 36 ;) !

    Liebs Grüessli
    melaby

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz tolle Socken!!! Tolles Muster und superschöne Farben. KLASSE!

    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööööön ♥♥♥ Das Muster möchte ich auch gerne noch stricken - bei dir gefällt es mir besonders gut, durch die hellen Farben kommt es so richtig toll raus.

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooooooh, da isser ja mein Strang!
    Tolle Socken hast Du Dir da genadelt, die würd ich auch nichthergeben^^

    Ganz liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön geworden ... da habe ich mir doch gleich mal das Muster gespeichert :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.