17. Juli 2011

Alles hat irgendwann mal ein Ende…

…so auch unser Urlaub in Italien!

IMG_821001 

Wir hatten zwei wunderschöne Ferienwochen als Familie verbringen dürfen und sind nun wieder gesund und munter zu Hause.

Da die Kindern noch drei Wochen Schulferien haben, werden wir in dieser Zeit den Sommer hier in der Schweiz noch in vollen Zügen geniessen….wenn denn das Wetter auch mitspielt!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    willkommen zurück im verregneten Aargau. ;-(

    Wir sind vorgestern aus dem Urlaub zurückgekommen. In Österreich schien fast immer die Sonne, und es war richtig heiß. Hier haben wir uns inzwischen wieder abgekühlt, und ich bin noch dabei, die Wäsche durch die Waschmaschine zu jagen.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto! Schön seit ihr wieder zurück... es war gespenstisch-still in unserem Quartier die letzten 2 Wochen.

    Eure Zucchetti haben prima geschmeckt ;-). Nochmals herzlichen Dank.

    Grüessli
    melaby

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.