23. Juli 2011

Der grüne…

…Knäuel hat es auf meine Nadeln geschafft.

IMG_8278 

Die anderen zwei Knäuel müssen sich noch etwas gedulden, schliesslich hat Frau auch nur zwei Hände.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. schööööns sieht es aus...auch ein wunderschönes muster hast du gewählt!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster und die Farbe sind eine traumhafe Kombination! Wow ♥

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    der Farbverlauf ist ja super! Bin schon gespannt auf die fertigen Socken.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. GuMo Rosi,
    oh, das sieht angestrickt sooo schön aus!

    Was war das noch für ein Muster?

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. DAs sieht toll aus, ich liebe grüne Wolle :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das wird fantastisch schööööön ♥ Die perfekte Wolle für dieses tolle Muster.

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. çok güzel bir model rengide harika eline sağlık..

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.