21. Juli 2011

Drei am Donnerstag…

Steinchen N°80

3_am_Donnerstag[4]

1. Was magst du am Sommer besonders gern?

die wärme natürlich, dann die lauen Grillabenden mit der Familie und das Wandern in unseren wunderschönen Schweizer Bergen.

2. Gibt es einen Weg, den du als Kind besonders gern gegangen bist?
Wenn ja, warum?

Den Weg von der Schule nach Hause…..ich war nicht so gut in der Schule und fand es zu Hause bedeutend schöner.

3. Beschreibe dich selbst in einer Kontaktanzeige.

Ich würde es mal so sagen; kreativ mit vielen wilden Ideen und einem Haus voller kleinen und grossen Chaoten:)

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.