31. Juli 2011

Sonnenblumige…

…Zeiten stehen uns bevor.

Da ich noch nichts gescheites von meinen Socken zeigen kann, gibt es was Blumiges.

Diese und noch einige mehr, wachsen rund um unser Haus….ein sonniger Ausblick, auch wenn es grad mal wieder regnet.

IMG_830101

Sogar die Bienen fanden den Weg zur Sonnenblume.

 

Die Sonnenblume spricht:

Schau, ich verschenke mein Herz an alle hungrigen Vögel.

Verschenke du deine Liebe

an alle hungrigen Menschen.

von Annegret Kronenberg

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Was für ein toller Sonnengruß - meine Sonnenblumen sind leider alle nix geworden. Die Kerne sind in der Erde sicher alle ersoffen *lach*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Sonnenblumen und die Deine ist ganz besonders schön! Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.