29. August 2011

Citron…

…heisst das Tuch, welches ich am Wochenende fertig gestrickt habe.

IMG_007601

Die Rüschen am Ende des Tuches haben sich ins fast endloose gezogen!

citrontuch

Ein weinig kurz ist es geworden, wobei ich echt nicht weiter stricken mochte und froh war, als ich die über 500M endlich abketten konnte!

Wolle ist Lang Yarn Jawoll Magic

Muster ist aus der Knitty

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Hoi Roswitha

    wunderschön Dein Zitron!:))) ganz tolle Farben!!!

    Auch Deine "Fluss des Lebens"-Socken gefallen mir sehr!:)))

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    dein Tuch sieht super aus. Und die Farben sind sowieso toll!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Oh man - soooo viele Maschen *hilfe* Ich hab nämlich auch grad einen auf den Nadeln ;-)

    Aber deiner ist wuuuunderschön geworden - die Farben wären genau meines ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. wow, ein wirklich tolles tuch ist dir da von den nadeln gehüpft!

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. ohh, ich möchte auch so stricken können... da hab ich nicht so ein Talent! Ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Roswitha, Dein Citron ist ein feines Teilchen. Die Reihen sind nachher endlos, aber die Arbeit hat sich gelohnt :-)

    Ich war gerade auf deinem Nähblog - tolle Sachen, die Du da machst. Das Sitzkissen für den TripTrap finde ich super und die kleine Jacke ist total schön.

    Liebe Grüße und ganz lieben Dank für Deine nette Worte zu meiner Decke
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Dein Citron ist sehr schön geworden. Die Farben sind einfach klasse.
    Du könntest es gut mit einer schönen Brosche tragen, dann reicht auch die Größe völlig aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.